Seite wählen

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
17 Einträge
Inge Scharf Inge Scharf aus Stuttgart-Obertürkheim schrieb am November 23, 2023 um 11:44 am
Ihr zwei Lieben, Eine tolle Idee an eurer wunderschönen Reise zuhause teilhaben zu können. So wissen immer wo ihr seid und wie es euch geht. Vergesst die Heimatbesuche nicht, denn ich möchte euch immer wieder drücken. Eure Mama
Jutta und Christian Jutta und Christian aus Offenbach schrieb am Februar 27, 2023 um 5:55 pm
Das sind wirklich tolle Bilder und Geschichten, die ihr in eueren Blog und Status stellt, irgendwie auch klar, wenn Globetrotter wie ihr zwei auf Achse seid, dann wird’s, bildgewaltig, informativ und spannend. Einfach schön eure Reise so verfolgen zu können! Damit das so bleibt und dieses tolle Team weiterhin liefert, wünschen wir keine Pannen, immer genug Sprit im Tank, die Sonne im Gesicht und den Wind im Rücken. Noch mehr freuen wir  uns jedoch, auf ein Wiedersehen mit euch ohne Videocall😃🥰    
Administrator-Antwort von: Michi/Andy
Hallo Jutta und Christian, danke für euere anerkennenden Worte. Wir genießen doppelt, weil wir es mit euch allen teilen können. Das reale Wiedersehen zuhause wird jedenfalls gebührend gefeiert, das ist sicher. Bleibt gesund und munter und die Zeit bis zur Heimkehr verkürzen wir weiterhin mit Videocall😉😘
Roland Schmidt Roland Schmidt aus Esslingen / N schrieb am Februar 10, 2023 um 9:04 pm
Wunderschöne Bilder Dankeschön
Sandra Karls Sandra Karls aus Zell schrieb am Dezember 30, 2022 um 3:57 pm
Hallo Ihr Zwei, ich verfolge Eure Beiträge von Anfang an, habe auch schon geschrieben, bin aber nicht sicher, ob es je angekommen ist. Macht so weiter und einen guten Rutsch, wo immer Ihr auch seid. Liebe Grüße, Sandra vom Bayha
Administrator-Antwort von: Michi/Andy
Hallo Sandra, wir haben alle deine Nachrichten erhalten, vielen Dank für deine Treue😉unsere Antworten kannst du auch nach deinem Kommentar lesen. Und wenn wir im Ende des Jahres wieder in Esslingen sind, kommen wir bestimmt beim Bayha vorbei🙃 Liebe Grüße Andy und Michi
Uwe aus Schwäbisch Gmünd Uwe aus Schwäbisch Gmünd aus Strassdorf schrieb am Dezember 21, 2022 um 8:10 am
Hallo Michi und Andreas, Andreas, ich hatte Dir zum runden Geburtstag Grüße geschickt, sind die angekommen? Ich verfolge immer Eure Reise mit den Super Bildern. Ihr seht darauf immer sehr glücklich aus, ich glaube, so wie Ihr es Euch vorgestellt hattet. Besonderen Bezug hatte ich zu Eurem Artikel im Bereich Thunder Bay. Dort waren wir auch schon, da ein Teil unserer Familie dort lebt! Nun wünsche ich Euch wunderschöne Weihnachten und eine guten "Rutsch" ins Neue Jahr. Genießt Euren Traum weiter und bleibt Gesund. Gruss Uwe
Administrator-Antwort von: Michi/Andy
Hallo Uwe, schön, dass du uns begleitest und an unserer Reise teilnimmst. Deine Geburtstagsgrüße habe ich erhalten und vielen Dank dafür. Dein Eintrag ist im Gästebuch enthalten 😉 Tatsächlich leben wir unseren Traum und möchten unser Leben nicht verträumen! Einen guten Rutsch dir und deiner Familie und alles Gute für das neue Jahr 2023. Bleibt gesund!!! Gruss Andy
Peter und Iris Lorenz Peter und Iris Lorenz aus Esslingen schrieb am Dezember 14, 2022 um 11:08 pm
Hallo Michi und Andy, es ist schön auf Eurer Webseite mitzuerleben, wie Ihr Euren lange geplanten Reisetraum mit Begeisterung verwirklicht. Macht weiter so, passt gut auf Euch Drei auf und bleibt gesund (Ihr + Emma!). Ich selber hatte im September eine tolle Reise durch den Kaukasus in kleiner Gruppe und für das nächste Jahr gibt es auch schon einige Pläne. Zunächst aber Euch ganz supertolle Weihnachten! Liebe Grüße - auch von Iris Peter
Administrator-Antwort von: Michi/Andy
Ihr lieben Freunde vom Berg, ja, wir genießen die Reise sehr und haben in der für uns kurzen Zeit mächtig viel erlebt. Durch den Blog ermöglichen wir auch uns die Erinnerungen und Erlebnisse zu verarbeiten und konservieren. Gerne teilen wir dies mit unserer Familie, unseren Freunden und Bekanntschaften. An Weihnachten erinnern wir uns auch an die erlebte Gemeinschaft mit den Daheimgebliebenen, die wir hier am Pazifik nun zu zweit teilen. Liebe Grüße zurück Andy und Michi
Andreas und Elke Adler Andreas und Elke Adler aus Oblast Wladimir schrieb am November 30, 2022 um 6:13 pm
Wie immer haben wir Euren Bericht mit Spannung erwartet und voller Interesse gelesen. Eure sportlichen Leistungen beeindrucken uns jedesmal aufs Neue. Dieses Mal war es ja eine richtige Emma-Tour, sowohl in der Stadt als auch unterwegs. Mit einem LKW und deutschem Navi durch New York – Respekt!! Da gibt es durchaus angenehmere Situationen. Ich kann mir gut vorstellen, daß man nach 4 Stunden mehr als erleichtert den Zündschlüssel umdreht. Die Landschafts- und Tieraufnahmen waren wieder sehr beeindruckend. Wir freuen uns schon auf den nächsten Teil der Reise. Liebe Grüße von Andreas und Elke aus Rußland
Administrator-Antwort von: Michi/Andy
Hola Elke und Andreas, schön, dass ihr uns begleitet. Wir senden euch diesesmal Grüße aus Mexiko mit sehr netten Menschen hier. Herzliche Grüße an euch zwei
Sven Marc Sven Marc aus zur Zeit unterwegs durch die USA schrieb am November 15, 2022 um 3:55 am
Hallo Michi, Hallo Andreas. Was für ein Glück, dass ich Euch heute auf dem Campingplatz in der Nähe von Homoassa Springs / Florida getroffen und kennengelernt haben. Weltenbummler unter sich. Vielen Dank für das tolle Gespräch. Ich wünsche Euch alles Gute. Herzliche Grüße Sven Marc. Ach ja, tolle Homepage !!!!!
Administrator-Antwort von: Michi/Andy
Hallo Sven, wir haben dasselbe gedacht. Toll, dass wir uns getroffen haben und danke für die sehr interessante Unterhaltung. Gerne hätten wir das fortgesetzt. Viel Freude noch mit deiner Frau beim Reisen durch die USA. Herzliche Grüße zurück, Andy & Michi
Matze Matze aus MTC schrieb am Oktober 27, 2022 um 12:23 pm
Hey Andreas! Freut mich, dass ihr gut angekommen seid ... und schön, immer mal bei euch verbeizuschauen. Der neue Job bei mir ist auch cool ... der Wechsel hat sich definitiv gelohnt.
Administrator-Antwort von: Michi/Andy
Hallo Matze, schön, dass dir unsere Seite gefällt und du Spaß an deinem neuen Job in SiFi hast. Ich hoffe dir und deiner Familie geht es auch gut. Wir genießen das Reisen hier in vollen Zügen, mit unserer EMMA jetzt auf dem Weg Richtung Süden. Grüßle Andy
Robert Schüller Robert Schüller schrieb am Oktober 15, 2022 um 11:43 am
Hallo Andreas, ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute. Vor Glück und Gesundheit. Viele Grüße Robert
Administrator-Antwort von: Michi/Andy
Hallo Robert, Danke für die Glückwünsche und das du an mich gedacht hast. Grüßle Andy
Frank und Markus Frank und Markus aus Koblenz schrieb am Oktober 15, 2022 um 10:16 am
Lieber Andi, wir wünschen Dir alles erdenkliche Gute zu Deinem Geburtstag! Tolle Erlebnisse, Gesundheit, Glück und genug Sprit im Tank! 🙂 Fühle Dich von uns gedrückt und umarme Michi von uns! Frank und Markus aus Koblenz
Administrator-Antwort von: Michi/Andy
Hallo Frank und Markus, danke für die Glückwünsche und dass ihr an uns denkt. Michi habe ich gerne für euch gedrückt. Wir hoffen euch gefällt es in der neuen Wahlheimat. Uns gefällt es so zu Reisen und bis jetzt hatten wir immer genug Diesel im Tank. Ganz liebe Grüßle von der anderen Seite des Teichs Andy
Marc-Oliver Klopfer Marc-Oliver Klopfer aus Nürtingen schrieb am September 15, 2022 um 6:03 pm
Hallo Ihr zwei, oder zählt EMMA als Nr. Drei? Wir freuen uns von Euren Abenteuern zu lesen und besonders zu hören, dass es Euch gut geht. We follow you... Geli + MOK PS wir wünschen uns mal ein Bild wo Andy lacht gell
Frank Behrens Frank Behrens aus Koblenz schrieb am September 9, 2022 um 6:54 am
Hallo ihr beiden, Es ist für uns super schön euch auf diesem Weg über diese Plattform begleiten können! Wir freuen uns über jedes Foto von euch und auch über jede Nachricht auf anderen Wegen! 😉 Unter dem Motto“ wir sind bei euch“ grüßen wir aus unserer neuen Heimat Koblenz Fühlt euch gedrückt Frank & Markus
Administrator-Antwort von: Michi/Andy
Hallo ihr ehemaligen Nachbarn, es gibt so viele Wege, um in Verbindung zu bleiben. Ganz anders wie vor 25 Jahren, da musste ich meinen Heiratsantrag per Poste restante mit dem Radl erstrampeln. Viele liebe Grüße an euch beiden in Koblenz und lebt euch gut ein. Andy und Michi
Gabriele Gabriele aus Schorndorf schrieb am September 8, 2022 um 11:40 pm
Hallo Michi und Andy, ich freue mich so sehr, dass euer Traum nun Wirklichkeit geworden ist und wünsche euch wundervolle Jahre unterwegs. Natürlich erfreue ich mich an eueren Berichten und Bildern.
Administrator-Antwort von: Michi/Andy
Liebe Gabriele, vielen Dank für deinen Eintrag. Wir reisen mit Freude und teilen diese gerne mit unseren Berichten und Bildern. Gruß Andy und Michi
Michi und Flo Michi und Flo aus CAPE BRETON Kanada schrieb am August 31, 2022 um 6:26 pm
Hey ihr zwei, super Seite und tolle Bilder ! Freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, vllt in Mexiko. Liebes Grüssle Michi und Flo
Jürgen Schlesinger Jürgen Schlesinger aus Wiesbaden schrieb am August 8, 2022 um 12:14 pm
Ich tausche mal das förmliche "Hallo Herr Endig", welches wir über viele Jahre beruflich gepflegt haben, in ein Hallo Andy! Tolles Auto und richtig schöne Seite! Wir sind seit 10 Jahren mit unserem WoMo unterwegs und lustigerweise haben wir es auch Emma getauft. Ich wünsche euch viel Spaß auf eurem Trip und freue mich jetzt schon auf tolle Bilder und Eindrücke. Grüße Jürgen
Administrator-Antwort von: Michi/Andy
Hallo Jürgen, das förmliche können wir gerne vergessen und das euer WoMo auch EMMA heißt ist ein netter Zufall. Danke für die Wünsche und viel Spaß beim weiteren Schmökern auf unserem Blog. Auch euch wünsche ich weiterhin schöne Reisen mit eurer Emma. Grüßle Andy
Heike Heike aus Esslingen schrieb am Juli 23, 2022 um 9:49 pm
Liebe Michi, lieber Andy, wir wünschen euch wundervolle Erlebnisse, traumhafte Ausblicke, erstaunliche Ansichten, unplattbare Reifen, nimmer-müde Batterien, viel Sonnenschein und besondere Momente und Begegnungen für euer tolles Abenteuer. Wir freuen uns auf die Fotos und Berichte! LG Heike und Ralf