Sandra Karls
aus Zell schrieb am Dezember 30, 2022 um 3:57 p.m.
Hallo Ihr Zwei,
ich verfolge Eure Beiträge von Anfang an, habe auch schon geschrieben, bin aber nicht sicher, ob es je angekommen ist. Macht so weiter und einen guten Rutsch, wo immer Ihr auch seid. Liebe Grüße, Sandra vom Bayha
Administrator-Antwort von: Michi/Andy
Hallo Sandra, wir haben alle deine Nachrichten erhalten, vielen Dank für deine Treue😉unsere Antworten kannst du auch nach deinem Kommentar lesen.
Und wenn wir im Ende des Jahres wieder in Esslingen sind, kommen wir bestimmt beim Bayha vorbei🙃
Liebe Grüße
Andy und Michi