Seite wählen

Wir über uns

Wir über uns

Wir lieben es zu reisen

Michi und Andy

Wir lieben es zu reisen und die wunderschöne Welt mit ihren Naturwundern, Tierbegegnungen, vielseitigen Menschen und Kulturen zu erkunden.

Darum heißt unser ausrangiertes Bundeswehrfahrzeug auch EMMA = Experience Meets Michi and Andy

Aber auch EMMA von Jim Knopf hat die Lust des Reisens in der Geschichte von Michael Ende belebt. Im Mai 2018 haben wir unsere EMMA in Sigmaringen abgeholt und lernen sie nun bis Herbst 2022 auf den unterschiedlichsten Reisen durch Europa/Russland/ Marokko kennen. Auf den Touren erfahren wir noch Themen welche es zu verbessern und nachzurüsten gibt, bevor wir nach Übersee starten. So sieht zumindest unser Plan zum jetzigen Zeitpunkt aus. Wir sind in den besten Jahren, stehen in der Mitte unseres Lebens und freuen uns auf die erste große Reise auf den Doppelkontinent von Alaska nach Feuerland. Eine Reise ohne Zeitdruck mit vielen schönen Abenteuern gespickt. Dazu möchten wir euch einladen daran teilzuhaben. Mit den ersten Reisen um die Ostsee, durch die Wüste Marokkos, nach Norditalien und Nordgriechenland bekommt ihr einen kleinen Vorgeschmack.