Seite wählen

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Andreas und Elke Adler Andreas und Elke Adler aus Oblast Wladimir schrieb am November 30, 2022 um 6:13 p.m.
Wie immer haben wir Euren Bericht mit Spannung erwartet und voller Interesse gelesen. Eure sportlichen Leistungen beeindrucken uns jedesmal aufs Neue. Dieses Mal war es ja eine richtige Emma-Tour, sowohl in der Stadt als auch unterwegs. Mit einem LKW und deutschem Navi durch New York – Respekt!! Da gibt es durchaus angenehmere Situationen. Ich kann mir gut vorstellen, daß man nach 4 Stunden mehr als erleichtert den Zündschlüssel umdreht. Die Landschafts- und Tieraufnahmen waren wieder sehr beeindruckend. Wir freuen uns schon auf den nächsten Teil der Reise. Liebe Grüße von Andreas und Elke aus Rußland
Administrator-Antwort von: Michi/Andy
Hola Elke und Andreas, schön, dass ihr uns begleitet. Wir senden euch diesesmal Grüße aus Mexiko mit sehr netten Menschen hier. Herzliche Grüße an euch zwei
Bitte warten …