Gästebuch
Wie immer haben wir Euren Bericht mit Spannung erwartet und voller Interesse gelesen.
Eure sportlichen Leistungen beeindrucken uns jedesmal aufs Neue.
Dieses Mal war es ja eine richtige Emma-Tour, sowohl in der Stadt als auch unterwegs. Mit einem LKW und deutschem Navi durch New York – Respekt!! Da gibt es durchaus angenehmere Situationen. Ich kann mir gut vorstellen, daß man nach 4 Stunden mehr als erleichtert den Zündschlüssel umdreht.
Die Landschafts- und Tieraufnahmen waren wieder sehr beeindruckend. Wir freuen uns schon auf den nächsten Teil der Reise.
Liebe Grüße von Andreas und Elke aus Rußland