Peter und Iris Lorenz
aus Esslingen schrieb am Dezember 14, 2022 um 11:08 p.m.
Hallo Michi und Andy,
es ist schön auf Eurer Webseite mitzuerleben, wie Ihr Euren lange geplanten Reisetraum mit Begeisterung verwirklicht. Macht weiter so, passt gut auf Euch Drei auf und bleibt gesund (Ihr + Emma!).
Ich selber hatte im September eine tolle Reise durch den Kaukasus in kleiner Gruppe und für das nächste Jahr gibt es auch schon einige Pläne.
Zunächst aber Euch ganz supertolle Weihnachten!
Liebe Grüße - auch von Iris
Peter
Administrator-Antwort von: Michi/Andy
Ihr lieben Freunde vom Berg,
ja, wir genießen die Reise sehr und haben in der für uns kurzen Zeit mächtig viel erlebt. Durch den Blog ermöglichen wir auch uns die Erinnerungen und Erlebnisse zu verarbeiten und konservieren. Gerne teilen wir dies mit unserer Familie, unseren Freunden und Bekanntschaften.
An Weihnachten erinnern wir uns auch an die erlebte Gemeinschaft mit den Daheimgebliebenen, die wir hier am Pazifik nun zu zweit teilen.
Liebe Grüße zurück
Andy und Michi