Frank Behrens
aus Koblenz schrieb am September 9, 2022 um 6:54 a.m.
Hallo ihr beiden,
Es ist für uns super schön euch auf diesem Weg über diese Plattform begleiten können!
Wir freuen uns über jedes Foto von euch und auch über jede Nachricht auf anderen Wegen! 😉
Unter dem Motto“ wir sind bei euch“ grüßen wir aus unserer neuen Heimat Koblenz
Fühlt euch gedrückt
Frank & Markus
Administrator-Antwort von: Michi/Andy
Hallo ihr ehemaligen Nachbarn, es gibt so viele Wege, um in Verbindung zu bleiben. Ganz anders wie vor 25 Jahren, da musste ich meinen Heiratsantrag per Poste restante mit dem Radl erstrampeln. Viele liebe Grüße an euch beiden in Koblenz und lebt euch gut ein.
Andy und Michi