Gästebuch
Hallo Michi und Andreas,
Andreas, ich hatte Dir zum runden Geburtstag Grüße geschickt, sind die angekommen?
Ich verfolge immer Eure Reise mit den Super Bildern. Ihr seht darauf immer sehr glücklich aus, ich glaube, so wie Ihr es Euch vorgestellt hattet. Besonderen Bezug hatte ich zu Eurem Artikel im Bereich Thunder Bay. Dort waren wir auch schon, da ein Teil unserer Familie dort lebt!
Nun wünsche ich Euch wunderschöne Weihnachten und eine guten "Rutsch" ins Neue Jahr. Genießt Euren Traum weiter und bleibt Gesund.
Gruss Uwe