Frank und Markus
aus Koblenz schrieb am Oktober 15, 2022 um 10:16 a.m.
Lieber Andi,
wir wünschen Dir alles erdenkliche Gute zu Deinem Geburtstag! Tolle Erlebnisse, Gesundheit, Glück und genug Sprit im Tank! 🙂
Fühle Dich von uns gedrückt und umarme Michi von uns!
Frank und Markus aus Koblenz
Administrator-Antwort von: Michi/Andy
Hallo Frank und Markus,
danke für die Glückwünsche und dass ihr an uns denkt.
Michi habe ich gerne für euch gedrückt.
Wir hoffen euch gefällt es in der neuen Wahlheimat.
Uns gefällt es so zu Reisen
und bis jetzt hatten wir immer genug Diesel im Tank.
Ganz liebe Grüßle von der anderen Seite des Teichs Andy