Gästebuch
Das sind wirklich tolle Bilder und Geschichten, die ihr in eueren Blog und Status stellt, irgendwie auch klar, wenn Globetrotter wie ihr zwei auf Achse seid, dann wird’s, bildgewaltig, informativ und spannend. Einfach schön eure Reise so verfolgen zu können! Damit das so bleibt und dieses tolle Team weiterhin liefert, wünschen wir keine Pannen, immer genug Sprit im Tank, die Sonne im Gesicht und den Wind im Rücken. Noch mehr freuen wir uns jedoch, auf ein Wiedersehen mit euch ohne Videocall😃🥰