Martin Raisch
aus Esslingen, Im Gehren 26/1 schrieb am August 9, 2025 um 11:48 a.m.
Liebe Michaela,
lieber Andreas,
schön, euch hier in eurer alten Heimat getroffen zu haben.
Es ist spannend eure Erlebnisse nachzuverfolgen.
Ich wünsche euch bei der nächsten Etappe alles Gute.
Herzliche Grüße
Martin
Administrator-Antwort von: Michi/Andy
Lieber Martin,
vielen Dank für deine Worte und Begleitung. Wir sind nun selbst weiter gespannt, was wir in den Anden und am Amazonas erleben werden. Es warten viele Reichtümer auf uns, jedoch mit Sicherheit auch nachdenkliches. Gerne lassen wir dich daran teilhaben.
Herzliche Grüße in unsere Straße an dich und deine Familie
Andy und Michi