Jürgen Schlesinger
aus Wiesbaden schrieb am August 8, 2022 um 12:14 p.m.
Ich tausche mal das förmliche "Hallo Herr Endig", welches wir über viele Jahre beruflich gepflegt haben, in ein Hallo Andy!
Tolles Auto und richtig schöne Seite!
Wir sind seit 10 Jahren mit unserem WoMo unterwegs und lustigerweise haben wir es auch Emma getauft.
Ich wünsche euch viel Spaß auf eurem Trip und freue mich jetzt schon auf tolle Bilder und Eindrücke.
Grüße Jürgen
Administrator-Antwort von: Michi/Andy
Hallo Jürgen, das förmliche können wir gerne vergessen und das euer WoMo auch EMMA heißt ist ein netter Zufall.
Danke für die Wünsche und viel Spaß beim weiteren Schmökern auf unserem Blog.
Auch euch wünsche ich weiterhin schöne Reisen mit eurer Emma.
Grüßle Andy